Der Johannes hat mich auf Twitter auf etwas aufmerksam gemacht: Ich bewerte hier lustig Kaffee und hab keine Rangliste daraus gemacht! Skandal!
 

Wie es Elbgold Espresso Classico vor Public's Moonlight geschafft haben soll ist mir ein Rätsel ????

— Johannes (@110101001100101) May 8, 2020

Elbgold? Wie war der denn nochmal? Wo war denn der Artikel? Ich hab die Übersicht verloren...

Das muss sich Ändern, allein für mich, damit ich Kaffee nachbestellen kann!
 

Meine Damen und Herren,
die Liste:

Murnauer Kaffeerösterei - Malabar Monsooned ★★★★★
Andraschko - Bar Italia ★★★★★
Berliner Kaffeerösterei - Frühstückskaffee ★★★★☆
Emilio Espresso Gattopardo ★★★☆☆
Jacobs - Barista Editions Espresso ★★★☆☆
Lucaffé - Blucaffé ★★★☆☆
Supremo - Italia D'Oro #6 Palermo ★★☆☆☆
Tchibo - Bio Kaffee ★☆☆☆☆

Noch zu Testen:
Elbgold Classico
Gorilla Superbar Crema

Daraus leitet sich ab: Der Elbgold liegt noch in der dunklen Vorratskammer und kommt noch dran!
Und bislang habe ich zwei Favoriten, vieleicht kauf ich mir einfach beide nach ;-)

Aber ich will noch mehr Sorten hier aufnehmen, also muss auch wieder ein neuer Pack 250g Kaffees her.

Vorschläge?

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.