Ich finds mittlerweile Lustig die kleinen Videos zu erstellen. Also, hier ist das nächste:
 

Dieses mal hab ich mich auch entschlossen, das Stück Strasse zu nennen auf dem ich unterwegs war. Da ich selbst gerne meine Routen mit schönen Stücken schmücke, geb ich sowas gern weiter.

Diesmald gehts nur um 10km. Aber in Zukunft werd ich auch schöne, lange Touren Posten:
https://bit.ly/3aFO5jr

1 Kommentar

Linear

  • DerEchteDaniel  
    Testkommentar :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.