Nachdem die am 23.11. gestartete Fiverr Bestellung langsam begann die 4 Tages Deadline zu reissen </ironie>, war es am 12.1.!!! so weit, ich habe alles.

Logo und Banner, vom Logo ein Sourcefile, vom Banner nicht.
Mit dem Logo bin ich soweit zufrieden, mit dem Banner... na mal gucken.

Ich habe für Freitag, den 14.1. ein Video mit dem Logo produziert, das gibt es auf meinem YT Kanal: LINK

Zum Zeitpunkt der erstellung hatte ich nur das Logo und habe keine Antworten mehr von meinem Gegenüber bekommen. Und 12h nachdem ich dsa Video fertig hatte, kam das Banner.

Ich bin mal gespannt, ob und was für reaktionen darauf kommen und obs den Ärger wert war. Prinzipiell bin ich warscheinlich einfach nur an den Falschen gekommen, das nächste mal beauftrage ich den jedenfalls nicht mehr.

Falls du mal Fiverr testen willst, mit 10% Rabatt auf die erste Bestellung: http://www.fiverr.com/s2/4f32ced6c4
Wir (du &ich) bekommen dann beide was.
 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.