Also, ich warte ja gerade darauf, das meine Outsourcing Kraft aus Bangladesh fertig wird. Enthüllt wird hier noch nichts, bevor es fertig ist!

Wir erinnern uns, als Lieferzeit wurden uns 4 Tage versprochen. Bei Fiverr tickt die Uhr im Auftrag mit.
30min vor Ablauf des Countdowns wurde ich auch mehrfach angeschrieben, ob ich jetzt reviewen könnte. As ich Uhrzeitbedingt nicht konnte. Daraus resultierend hat mein Gegenüber den Auftrag geschlossen und mir 4 Logos zur Auswahl geschickt.

Umfang des Auftrags war:

  • Logo creation
  • Banner
  • Intro/Outro Video
  • Innhalb von 4 Tagen
  • 9 Reviews

Bei den 4 Logos war nichts dabei, das mir gefallen hat, es waren 2 Chopper und 2 Sport Motorrad Logos. Nichts was mich repräsentiert hat, ich fahr ja ein Adventure Bike, und von Technik und Kaffee war nichts zu sehen. Aber gut, dafür kann man ja miteinander reden und ich hab aber auch gesagt, das mir der Stil eines der Logos gefällt. Nach einem kurzen Chat, wollte er Front Aufnahmen von meinem Motorrad.

Kurz darauf kam eine Mail mit einem Logo, das eine Zeichnung meiner Maschine enthalten hat! Und ich gut fand.

Dann war erstmal 3 Tage Stille. Fiverr hat mittlerweile den Auftrag automatisch geschlossen, ich habe keine Möglichkeit mehr in dem Auftrags Chat zu schreiben, was ich nicht ganz so prikelnd finde. Aber immerhin habe ich auf den allgemeinen Chat auf nachfrage das Endgültige Logo erhalten.

Jetzt wird am Banner gearbeitet, mal schauen wie lange das Dauert. Imemrhin hab ich noch nachwerfen können, dass das ich dort das Tech Zeug gern drin hätte.

Prinzipiell ist es mir als Privatmensch egal, wie lange es dauert. Hätte ich jetzt berufliche Deadlines, sähe das schon anders aus.

 

Wenn du auchmal Fiverr ausprobieren willst und mit 10% Rabatt deinen ersten Auftrag aufgeben möchtest, klick hier:
http://www.fiverr.com/s2/4f32ced6c4

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.