So, jetzt habe ich wieder was in Fusion360 desingt, dass ich bei Thingiverse veröffentlicht habe.

Einfach weils mich genervt hat, dass man die Flasks von Decathlon nie ordentlich sauber und trocken bekommt. Jetzt habe ich ein kleines Gestell, auf das ich zwei Flaschen drauf bekomme und die friedlich bis zum nächsten Einsatz vor sich hin trocknen können.

Link: https://www.thingiverse.com/thing:5151433

 

Meine bisherigen Erfolge auf Thingiverse sind überschaubar, mit insgesamt 17 Downloads. Aber, ich hab die Sachen ja auch für meine Anforderungen geplant und gedruckt. Und ich benutze sie immer noch! Ohne das sichw as nachdrucken musste oder kaputt gegangen ist.
Das reicht mir persönlich als Erfolg :-)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.